Vereinigung Schweizer Quilter
Association Suisse du Patchwork      Associazione Svizzera del Patchwork
 

 


Der Vorstand sucht Unterstützung

wie im Präsidentenbrief zu lesen war, wird unsere Präsidentin Judith Maggi Fritschi ihr Amt auf die GV 2019 abgeben. Auch unsere langjährige Aktuarin und Sekretärin Erna Schlienger möchte ihr Amt gerne einer Nachfolgerin übergeben. Unser Vorstand ist ein aufgestelltes und engagiertes Team, und wir würden uns über neue Kolleginnen freuen. Wer sich für ein Engagement zu Gunsten unserer Vereinigung interessiert, kann sich bei der Präsidentin oder bei einem andern Vorstandsmitglied melden.



Die Fotos der GV 2018 in Lyss sind aufgeschaltet. herzlichen Dank der Fotografin  Marcelle.


Ein Fenster nach Afrika

Die Referentin, Annemiek Stijnen, des Tambani-Vortrages vom vergangenen Jahr, wie auch die verantwortliche Ina Le Roux in Südafrika , sind hellbegeistert von den wunderbaren Tambani-Quilts. Sie lassen allen Quilterinnen, die an der Ausschreibung mitgemacht haben, herzlich gratulieren für die wunderbaren Quilts.

Weitere Informationen zu Tambani-Stickereien:  http://www.tambani.co.za/




Gesucht: Welche Quiltgruppe kann das Patchworktreffen 2019 organisieren?
Informationen bei einem der Vorstandsmitglieder von patCHquilt


Neu: Swiss Beauty BOM

Ab Januar 2018 jeden Monat einen neuen Block des Monats


Quipday  am 16.Juni 2018

Plant eure Gruppe einen Quipday? Wenn ja, dann meldet die genauen Angaben der Webmasterin
Die erste Gruppe hat sich bereits gemeldet:

  •  anlässlich der Ausstellung der Quiltgruppe Mönchaltorf in Quarten.
  • 10 -16 Uhr zeigen die Irchelquilter im Kafi Stall , Buchemerstr. 7 in 8454 Dorf ihr Handwerk mit einer kleinen Ausstellung



EQA Ausschreibung für Ausstellung am Festival of Quilts 2018 in Birmingham

   2018BoundariesRegelnD.pdf





Frühjahr 2018

Bitte beachten, die email Adressen der Vorstandsmitglieder sind auf der Seite Porträt, beim jeweiligen Porträt aufgeführt.








 

38707