Vereinigung Schweizer Quilter
Association Suisse du Patchwork      Associazione Svizzera del Patchwork

 


Susan Vogel schreibt in ihrem ersten Aufruf folgendes:

Es ist mir ein grossen Anliegen, die Modern Quilt Bewegung mit all ihren Facetten innerhalb von patCHquilt aktiv wachsen zu lassen. MIt den Trends Schritt zu halten , ist für eine eingagierte Gilde sehr wichtig. Werden Sie doch ein Teil dieser Bewegung. Ich selber liebe den Austausch innerhalb von gleichgesinnten Quilterinnen.
Für einen aktiven Austausch trifft sich die Gruppe vier mal jährlich. Es werden Experimente untereinander besprochen.

Fühlen sie sich angesprochen? Susan Vogel erteilt gerne Auskunft

Susan Vogel, Tel: +41 41 710 21 19  oder  birdies@bluemail.ch


Artikel die bisher übner die Gruppe erschienen sind:

Aus Bulletin 109

Aus Bulletin 110

Aus Bulletin 111

Aus Bulletin 112

Aus Bulletin 113